Der Bau des Hauses der Begegnung wurde im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaats Bayern gefördert.
Dem Mehrgenerationenhaus
auf Facebook folgen
Vergangene Termine

Termine

1619767980- 1618945637
Mittwoch, 20. Januar - Freitag, 30. April 2021

Post für Dich

Hier einige Briefe und Karten von fleißigen "Schreibern" ;) DANKE

Nachdem nun der Lockdown wieder verlängert wurde und immer noch bzw. schon wieder die Einsamkeit in den Seniorenheimen vorherrscht, würden wir unsere Aktion gerne weiter führen.

Wenn ihr also Lust habt, schreibt was das Zeug hält. Wir leiten die Post gerne an die ansässigen Seniorenheime weiter. Helft uns, anderen zu helfen.

Schreibt Karten, Briefe etc. und werft eure Post in den Breifkasten des MGH am Haus der Begegnung. Wir werden alle Hygienemaßnahmen beachten und eure Post, nach 72 Stunden Lagerung, kontaktlos weitergeben.

Die Senioren freuen sich riesig über eure Post. Helft mit :)

1620026460- 1618945637
Donnerstag, 28. Januar - Montag, 03. Mai 2021

Wir helfen Ihnen!

Auf Grund der aktuellen Lage, möchte das MGH gerne Hilfe für die Generation 65+,

körperlich beeinträchtigte Menschen, Senioren und Menschen, die sich vor Corona schützen wollen, anbieten.

 

Wir bieten:

- Apothekengänge

- Einkaufshilfe

- Besorgungen erledigen

 

Rufen Sie uns an, wir kümmern uns darum.

Tel: 0906 999837850

Der Bau des Hauses der Begegnung wurde im Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" mit Mitteln des Bundes und des Freistaats Bayern gefördert.